Um das Netzwerk auf professionelle Füße zu stellen und eine Verbindlichkeit zu fördern, sprachen wir am 06.06.2016 auch offen über das Thema Mitgliedsbeitrag. Wir haben andere Netzwerke verglichen, aufgeführt welchen Nutzen jedes Mitglied davon hat und was jede erwarten darf.

Auch das Thema Verein ja oder nein wurde angeschnitten und erläutert. Der Aufwand und das gesamte Reglement eines Vereins stehen in keinem Verhältnis zu einem Nutzen.

Einstimmig haben wir uns dafür entschieden, dass ein Mitgliedsbeitrag von 15,-€/Monat (zzgl. MwSt.)angemessen ist. Was der Mitgliedsbeitrag beinhaltet entnehmen Sie bitten den Allgemeinen Leitlinien und Geschäftsbedingungen der UnternehmerPerlen.

Inzwischen ist der Aufwand und das, was angeboten wird so gestiegen, dass künftig der Beitrag mit 20,-€/Monat (zzgl. MwSt.) immer noch sehr moderat ist.


 

 


Den Aufnahmeantrag finden Sie hier:

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag UP 2019.pdf (343.42KB)
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag UP 2019.pdf (343.42KB)